Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Veranstaltungen

Konzert im „Ei“ und dann nach Windsor

„The Ed Sheeran Experience“ am 26. Mai in Rhede

Dienstag, 15. Mai 2018 - 11:17 Uhr

von Christiane Schulz

Wir verlosen drei Mal zwei Tickets für die Premiere!

Foto: SuzyCanFly

Der Musiker Jack Shepherd verspricht das volle Ed Sheeran-Vergnügen.

Ob „Galway Girl“, „Perfect“, oder „Shape of you“: An Ed Sheerans Hits führt derzeit kein Weg vorbei. Der begabte Singer und Songwriter dürfte derzeit kaum buchbar sein. Aber das Rheder Stadtmarketing hat für Fans des Briten ein Angebot, das ähnlich verlockend klingt wie die Songs des musikalischen Rotschopfes.

Anzeige

Am Samstag, 26. Mai, kommt Englands bester Ed-Sheeran-Tribute-Act „The Ed Sheeran Experience“ nach Deutschland. Der Brite Jack Shepherd ist ein multi-talentierter Musiker, der seine Show und Performance von A bis Z an Ed Sheeran orientiert. Er lebt die Songs in einer unglaublich authentischen Art und Weise. „Er kommt erstmalig nach Deutschland und dann zu uns nach Rhede“, freut sich Daniel Ehlting vom Rheder Stadtmarketing. Direkt nach dem Konzert geht es für den viel gebuchten Musiker in Richtung Calais, da er am nächsten Tag bei einem Festival im englischen Windsor auftritt.

Das Konzert im Rheder Ei, welches durch die Schulband der „Gesa“ eröffnet wird, beginnt um 20 Uhr. Tickets gibt es im Bürgerbüro Rhede (Rathausplatz 9, 02872 / 930100) und bei Hanna Music in Bocholt für 15 (nur Stehplätze) sowie über www.rhede.de und www.eventim.de zzgl. Vorverkaufsgebühren. An der Abendkasse liegt der Preis bei 18 Euro. Einlass ist ab 19 Uhr. Weitere Infos zu Veranstaltungen in Rhede unter www.rhede.de und facebook.com/StadtRhede.


So können Sie Tickets gewinnen!

Zusammen mit dem Rheder Stadtmarketing verlosen wir sechs Tickets für das besondere Konzerterlebnis. Wer gewinnen möchte, sollte bis Dienstag, 22. Mai, 12 Uhr eine SMS mit dem Inhalt stadtkurier win ed Namen Adresse an die Kurzwahl 52020 (0,49 Euro/SMS inklusive VFD2-Anteil) schicken oder unter 0137 / 808401450 (0,50 Euro/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) anrufen und das Kennwort ed Name und Adresse angeben.