Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Veranstaltungen

NoControl live on stage in Rhede

Ratsschänke Rhede, Samstag, 9. Februar

Freitag, 1. Februar 2019 - 10:17 Uhr

von Alexandra Knop

Die Rockband NoControl eröffnet das Jahr mit einem gemütlichen Kneipen-Gig.

„Wir würden gerne das neue Jahr mit Euch in rockiger Manier begrüßen“ so kündigt die Cover-Rock Band NoControl ihren Live Gig in der Ratsschänke Rhede am kommenden Samstag, 9. Februar, im Internet an. Die vier Musiker, die sich schon seit einigen Jahren in der hiesigen Musikszene einen Namen erspielt haben, sind Garanten für einen Rock-Abend mit Spaß.

Sozusagen an die Stätte Ihrer Wurzeln kehren NoControl mal wieder an diesem Abend zurück, denn vor einigen Jahren hatten sie ihren allerersten Liveauftritt ebenfalls in der „Ratsschänke“ in Rhede.


Musik soll Spaß und Freude machen

„Wir kehren immer wieder gerne nach Rhede und in die Ratsschänke zurück! Die persönliche, schon familiäre Atmosphäre dort hat etwas ganz besonderes. Ein ganz wesentlicher Grund dafür ist Tom Vallee, der Pächter der Ratsschänke. Mit seiner unkomplizierten und freundschaftlichen Art weiß er einfach immer, was eine Band braucht. Einfach toll hier!“ so die Vier Musiker von NoControl.

NoControl, das sind Carsten Brauckhoff (Guitar & Vocals), Werner Epping (Guitar), Thomas Larisch (Bass) und Lutz Vöcking (Drums). Die vier haben sich der Rockmusik vor allem der 70er bis 90er Jahre verschrieben. So finden sich viele Klassiker der Rockgeschichte in ihrem Repertoire, aber natürlich auch Rocksongs aus der Gegenwart.

Dabei ist und bleibt das Motto der NoControler „unsere Musik soll Spaß und Freude machen, vor allem unserem Publikum, das soll abtanzen können und Party haben „… so auch an diesem Abend.“

Also geht es wieder los am Samstag, 9. Februar, um 20 Uhr in Rhede „Zur Ratsschänke, Hohe Straße 14“. Der Eintritt beträgt sechs Euro.

Mehr Infos zur Band gibt es online unter www.nocontrol. info oder auch bei www.facebook.com.