Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Veranstaltungen

(Sommer-) Abendmarkt

Der Citytreff in Bocholt

Dienstag, 3. April 2018 - 14:53 Uhr

von Alexandra Knop

Foto: Stadtmarketing

Abendmarkt mit Django Flint

Bereits im vergangenen Jahr hat die Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing Gesellschaft Bocholt dem Bocholter Abendmarkt einen neuen Anstrich verpasst. Die Aufenthaltsqualität wurde verbessert. Viele Besucher waren von der neu geschaffenen Atmosphäre begeistert.

Anzeige

Der Abendmarkt hat sich an den wärmeren Tagen als Treffpunkt nach Feierabend etabliert. Ein Ort, wo man sich gerne trifft und gemeinsam mit seinen Freunden den einen oder anderen leckeren Sommerwein trinkt. Grund genug das Konzept auch in 2018 weiterzuführen.

So gibt es in den warmen Monaten, ab jetzt beginnend, an jedem Abendmarkt Live-Musik. Sitzgelegenheiten zum Verweilen und kulinarische Köstlichkeiten runden das Angebot ab. Der Abendmarkt findet jeden Donnerstag, ab 15 Uhr auf dem Markt vor dem Historischen Rathaus statt. Nachfolgende Produkte werden von insgesamt elf teilnehmenden Händlern angeboten:

Rot- und Weißweine Weindepot „Junghof“.

Backfisch, Reibekuchen und Bratwust Harry u. Barbara Nitschke

Burger Markus Hülsken Schlafanzüge, Socken und Unterwäsche Boris Hünting Damenoberbekleidung Said und Ahmad

BackwarenBäckerei Gildhuis Obst und Gemüse Christoph und Maria Grütter

Nussvariationen, Trockenobst und Schokoladen HansDijkhof

Frischfisch und Fischimbiss Remco von der Weide

Feinkost Monika Bischop- Ahlbrand