Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Veranstaltungen

Viva Las Vegas!

Dienstag, 20. März 2018 - 11:43 Uhr

von Christiane Schulz

D.W. King and The Cosmic Crooners machen wieder Halt in Suderwick. Am 14. April haben sie die Las-Vegas-Shows im Gepäck.

Foto: DW King

DW King kommt bereits zum siebten Mal nach Suderwick.

Bereits zum siebten Mal stehen DW King & The Cosmic Crooners auf den Bühnenbrettern im Saal der Suderwicker Gaststätte „Zum Pitt“. Die Band hat hier treue Fans und aus dem Umland kommen viele Gäste, um die Show zu sehen und zu hören. Das liegt vor allem an der Authentizität und der Spielfreude der Musiker, die dem Mann Tribut zollen, der den Rock‘n‘Roll kultivierte. Eine Stimme voller unbändiger Kraft, Sehnsucht und Präsenz. Unterstützt von seiner fabulösen Live-Band, „The Cosmic Crooners“ präsentiert D.W.King den Elvis der Las Vegas-Jahre.

Nie war Elvis Presley kraftvoller und aufregender. Nie war seine Bühnenpräsenz einzigartiger und seine Musik vielseitiger. Niemals zuvor wurde einem Künstler solche Bewunderung und Liebe entgegengebracht. Als Elvis Presley am 16. August 1977 verstarb, da war D.W. King gerade zwölf Jahre alt. Aber er war diesem Künstler und seiner Musik bereits verfallen. „Ersetzen kann man Elvis nicht, jedoch an ihn erinnern und an alles, was den King of Rock‘n’Roll ausmacht.“

D. W. King & The Cosmic Crooners präsentieren die schönsten Songs des unglaublichsten Entertainers der Musikgeschichte in einer sensationell-authentischen Las-Vegas-Performance.

Die Show findet am Samstag, 14. April, im Saal „Zum Pitt“ statt. Einlass hierzu ist um 19.30 Uhr, die Show beginnt um 20.30 Die Tickets kosten im Vorverkauf 14 Euro. An der Abendkasse kostet der Eintritt 16 Euro.

Oder aber Sie gewinnen Tickets! Wer gewinnen möchte, sollte bis Mittwoch, 28. März Uhr eine SMS mit dem Inhalt stadtkurier win elvis, Namen Adresse an die Kurzwahl 52020 (0,49 Euro/SMS inklusive VFD2-Anteil) schicken oder unter 0137 / 808401456 (0,50 Euro/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) anrufen und das Kennwort elvis, Name und Adresse angeben.