Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
lokal & aktuell

Einigen unserer Leser war das Glück hold ...

Gewinnspiel im Trendsetter

Freitag, 13. April 2018 - 15:07 Uhr

von Alexandra Knop

Foto: Alexandra Knop

Gleich drei Gewinner hat Peter Koenen (2. von links) glücklich gemacht: Liesel Jolink, Martin ter Horst und Dorothee Borkens (von links) mit ihren Bildern in der Galerie im Kemminghaus. Hier kann man noch bis zum 31. Mai Bilder von lokalen, internationalen und prominenten Künstlern in der Sonderausstellung bewundern. Der Kunsthandel ART NETWORK von Peter Koenen hat seinen Sitz auf der Karolingerstraße 32.

Auch in diesem Frühling lockte unser Gewinnspiel in der Sonderbeilage Trendsetter wieder viele Leser aus ihrem Winterschlaf hervor. Gab es doch, dank der örtlichen Händler, ein paar tolle Dinge zu gewinnen. Leider kann unsere Glücksfee nicht alle Teilnehmer berücksichtigen, aber bei denen, die gewonnen haben, ist die Freude riesengroß.

So auch bei der Rhederin Hildegard Bauhaus, die einen tollen Beistelltisch von Möbel Seggewiss gewonnen hat. „Wir haben auch moderne Eichenmöbel zu Hause und da passt dieser wunderschöne Tisch – auch noch mit Rollen – genau dazu“, erklärt die 61-jährige Gewinnerin. Von Berthold Seggewiss bekommt sie noch einen Tipp zur Pflege mit: „Da das Holz mit Öl geschützt ist, reicht es bei Verschmutzung, einfach mit einem feuchten Lappen abzuwischen.“

Und auch die Gewinnerin der Übernachtung in der Präsidentensuite im Erzengel war völlig aus dem Häuschen, als sie von ihrem Preis erfahren hat. „Ich habe noch nie etwas gewonnen, und dann gleich so etwas Großes“, berichtet Inga Buchmann. Die Bürosachbearbeiterin aus Bocholt überlegt noch, mit wem sie ihren gewonnenen Luxus teilen kann.

Unsere drei nächsten Gewinner sind echte Bocholt Fans und dürfen sich jetzt über ein Bocholt-Bild von Wilhelm Schlote freuen. Die drei Bocholter Liesel Jolink, Dorothee Borkens und Martin ter Horst wissen auch schon genau, wo sie die Bilder aufhängen werden – „natürlich dort, wo sie jeder sehen und bewundern kann“, erklären die Gewinner.

Außerdem gab es noch einige weitere glückliche Gewinner: Über einen 20 Euro Gutschein vom Damen- und Herrenmodenladen Stevens Döring dürfen sich Erna Schröer aus Isselburg und Sabine Bosch aus Bocholt freuen.

Klaus Böttcher aus Hamminkeln, Rita Gast aus Isselburg und Klara Ratering aus Bocholt haben je einen 10 Euro Gutschein von Café Sahne gewonnen.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen und allen anderen sei gesagt: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ...

Foto: Alexandra Knop

Hildegard Bauhaus ist begeistert von dem schönen Tisch, den sie von Berthold Seggewiss bekommt.

Foto: Alexandra Knop

Hotelleiter Bernd Eiting gratuliert Inga Buchmann, die demnächst eine Nacht in der Präsidentensuite verbringen darf – Ingas Mutter Renate freut sich für ihre Tochter.