Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
lokal & aktuell

Genuss-Preise zum 25. Rheder Weinfest

Drei Wochenenden in der Pfalz zu gewinnen!

Freitag, 29. Juni 2018 - 14:43 Uhr

von Christiane Schulz

Foto: Stadt Rhede

Weinkönigin Jil-Marie Große-Bölting zieht die Gewinner.

Zum JubiläumsWeinfest in Rhede, das von Freitag bis Sonntag, 13. bis 15. Juli, gefeiert wird, präsentiert die Pfälzer Winzergemeinschaft mit Unterstützung des Rheder Stadtmarketings ein tolles Gewinnspiel!

Von Montag bis Mittwoch, 2. bis 11. Juli, haben alle Freunde des Rheder Weinfestes die Möglichkeit, sich beim Gewinnspiel, um tolle Preise zu bewerben: Ein Wochenende (zwei Übernachtungen mit Frühstück) für zwei Personen und Weinprobe im pfälzerischen Ilbesheim. Der zweite Preis ist ein Wochenende (zwei Übernachtungen mit Frühstück) für zwei Personen und Weinprobe in Heuchelheim-Klingen. Und beim dritten Preis geht es auch um ein Wochenende (zwei Übernachtungen mit Frühstück) für zwei Personen und Weinprobe in Mölsheim. Aber auch die anderen Preise können sich sehen lassen. So gibt es zwei Mal ein Paket mit sechs Flaschen Qualitäts-/Prädikatswein und fünf Mal je drei Flaschen edler Tropfen, jeweils aus der Pfalz und Rheinhessen.

Es gilt, folgende Frage zu beantworten: „Zum wievielten Mal findet 2018 das Rheder Weinfest statt?“ Die richtige Antwort bitte mit Namen und Telefonnummer an stadtmarkting@rhede.de senden. Die zehn glücklichen Gewinner, erhalten eine Einladung zur Eröffnung des Weinfestes am Freitag, 13. Juli. Dort wird die Rheder Weinkönig Jil-Marie Große-Bölting ab 18.45 Uhr die Gewinne ziehen.