Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Sportplatz

Fifty Shades Of Grey 3 – Befreite Lust

Neu im Kino

Dienstag, 6. Februar 2018 - 10:54 Uhr

von Alexandra Knop

Endlich kommen Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan) zusammen!

Foto: Universal Pictures

Nachdem die turbulente Beziehung in den vorherigen beiden Filmen zahllose Hürden nehmen musste, scheinen Ana und Christian endlich eine ausgewogene Balance gefunden zu haben – zwischen Sex und Beziehung, Kontrolle und Individualität, zwischen Lust und Schmerz.

Anzeige

Immerhin steht im krönenden Abschluss der Trilogie endlich die romantische Hochzeit an, gefolgt von heißen Flitterwochen am Strand. Doch Ana und Christian werden bald von Dämonen aus der Vergangenheit heimgesucht.

Zuerst versucht Christians Ex-Geliebte Elena (Kim Basinger) wieder Kontakt mit ihm aufzunehmen. Während Ana befürchtet, sie könne Christian verlieren, wird sie auch noch von einer Familientragödie getroffen.

Gerade als Ana am verwundbarsten ist, schlägt auch noch ihr früherer Boss Jack Hyde (Eric Johnson) zu, der nach den Ereignissen im zweiten Teil Rachepläne hegt. Jetzt schwebt Ana in Lebensgefahr und ist so dringend wie noch nie auf die Hilfe von Christian angewiesen.

FSK: ab 16 Jahren

Mit: Dakota Johnson, Jamie Dornan, Eric Johnson

Genres: Erotik, Drama