Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Veranstaltungen

„Macht! Geld! Sexy?“

Samstag, 6. Juli: Kabarettabend der Bühne Pepperoni

Freitag, 28. Juni 2019 - 11:21 Uhr

von Christian Vosgröne

Foto: Christian Schulz

Der Hamburger Kabarettist Christian „Chin“ Meyer gastiert am Samstag, 6. Juli, mit seinem Programm „Macht! Geld! Sexy?“ im Textilwerk an der Industriestraße in Bocholt. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Tickets gibt es zum Vorverkaufspreis von je 23 Euro unter www.buehne-pepperoni.de, an der Abendkasse kostet der Einlass 28 Euro.

„Chin Meyer zieht sämtliche Klischees durch den Kakao und läuft dabei zu Hochform auf. Saukomisch sind die Geschichten, die er erzählt – mit intelligentem Witz und sprühendem Humor. Er bohrt tiefe Wunden in so manches aufgeblähte Finanzsystem und lässt auf unterhaltsame Weise auch gleich einige politische Kartenhäuser samt ihrer worthülsenlustigen Bewohner einstürzen“, berichtet die Bühne Pepperoni.

„mein StadtKurier“ verlost drei Mal zwei Karten für den Kabarettabend am 6. Juli. Wer in den Lostopf möchte, sollte bis Montag, 1. Juli, 12 Uhr eine SMS mit dem folgenden Inhalt – ohne Punkt und Komma – an die Kurzwahl 52020 (0,49 Euro/SMS inklusive VFD2-Anteil) schicken: stadtkurier win Chin Name Adresse. Viel Glück!