Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Veranstaltungen

Tag der offenen Tür beim Gnadenhof

Sonntag, 18. August

Freitag, 16. August 2019 - 14:18 Uhr

von Alexandra Knop

© Matthias Schotthöfer

Der Gnadenhof lädt am morgigen Sonntag, 18. August, von 13 bis 18 Uhr zu seinem Tag der offenen Tür ein.

„Wir möchten, dass sich die Besucher selber ein Bild machen können, was so ein Gnadenhof bedeutet und welche Arbeit dahinter steckt. Meine Schwester Daniela und ich sind selber vor Ort und freuen uns mit Interessierten ins Gespräch zu kommen“, erklärt Kirstin Niehaves, die zusammen mit ihrer Schwester den Hof betreibt. Zurzeit leben um die 100 Tiere auf dem Hof am Renzelhook 8 in Rhede. Darunter 35 Pferde, vier Ziegen, 26 Schafe, einige Hühner, Hunde, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen. Am Tag der offenen Tür gibt es für Besucher leckeren Kuchen und frischen Kaffee und eine Tombola mit tollen Preisen.