Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Veranstaltungen

The very best of Depeche Mode

Samstag, 16. November ab 19.30 Uhr

Dienstag, 29. Oktober 2019 - 14:28 Uhr

von Alexandra Knop

Depeche-Reload-Band im Tanz-Center Bocholt – wir verlosen Tickets.

© Odenwald Fotografie Udo Glas

Depeche Reload hat bereits den Titel „Hessens beste Tribute Band“ gewonnen.

„Nachdem die Band schon zweimal in Bocholt und Rhede war und wir ihren Werdegang ständig im Auge haben, können wir sagen: Das ist eine top Band! Aus diesem Grund sind wir froh, die Truppe erneut in Bocholt vorstellen zu können und wir sind sicher, alle die, welche die Band schon einmal gehört haben, kommen wieder“, verspricht der Veranstalter.

Depeche Reload wurde im Herbst 2007 ins Leben gerufen, um die genialen Songs, einer der kultigsten Bands der 80er und 90er, zu zelebrieren. Das Ziel der Musiker war, mit diesem Projekt so zu klingen, wie Depeche Mode live. „Und weil uns das noch nicht schwer genug war, haben wir es uns zum Vorsatz gemacht, alles live zu spielen, ohne irgendwelche Loops, die im Hintergrund laufen“, erklärt die Band. Nach nur zwei Jahren hat Depeche Reload den Titel „Hessens beste Tribute Band“ gewonnen und unterstreicht damit noch mal, dass sie die Sache mit Liebe, Hingabe und Erfolg betreibt.

Dem wichtigsten Kriterium einer Tribute Band, „Der Sänger sollte möglichst so aussehen und klingen wie das Original“ kommt Hermann erstaunlich nah! Er hat sogar seinen linken Arm Dave Gahan gewidmet. Das Programm beinhaltet alle großen Hits und einige Insiderstücke. Das Konzert findet am 16. November im Tanz-Center Bocholt statt. Der Ticketpreis beträgt 21 Euro im Vorverkauf und 25 Euro an der Abendkasse. Tickets gibt es im Tanz-Center sowie beim BBV in Bocholt. BBV-Abonnenten erhalten die Tickets dort für 20 Euro. Einlass ist um 19.30 Uhr und der Beginn circa 20.30 Uhr. Parken ist kostenfrei auf dem Aldi-Parkplatz möglich.

Wir verlosen zwei Mal zwei Tickets für das Konzert von Depeche Reload am 16. November im Tanz-Center. Wer gewinnen möchte, sollte bis Montag, 4. November, 9 Uhr eine SMS mit dem Inhalt stadtkurier win depeche sowie Namen und Adresse an die Kurzwahl 52020 (0,49 Euro/SMS inklusive VFD2-Anteil) schicken oder anrufen unter 01378/ 22703226 (0,50 Euro/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) und das Kennwort depeche Name und Adresse angeben. Viel Glück!