lokal & aktuell

Weihnachtsvorfreude für die Ohren

Wir verlosen sechs CDs

Freitag, 18. Dezember 2020 - 14:47 Uhr

von Christiane Schulz

Plätzchenduft, Tannengrün und Lichterglanz – dieses Jahr machen wir es uns zu Hause noch gemütlicher als je zuvor! Unser Tipp für kleine Weihnachtsfans, die das Warten auf den Heiligen Abend kaum noch aushalten können und Beschäftigung in den eigenen vier Wänden brauchen: Lauscht den Hörspielhelden von Europa bei ihren Vorbereitungen auf Weihnachten. „Peppa Pig“ und ihre Freunde von der Spielgruppe führen für ihre Eltern zu Weihnachten eine große Show vor. Auch „Die drei !!!“ freuen sich auf die Vorweihnachtszeit. Doch die Detektivkunst der Freundinnen ist gefragt. Weihnachten steht auch bei den „Fünf Freunden“ vor der Tür. Aber zunächst einmal kümmern sie sich um die Tiere des Waldes.

Wir verlosen sechs Hörspiele. Wer eines gewinnen möchte, sollte bis Montag, 21. Dezember, 12 Uhr eine SMS mit dem Inhalt stadtkurier win europa Namen Adresse an die Kurzwahl 52020 (0,49 Euro/SMS inklusive VFD2-Anteil) schicken oder unter 0137 / 822703224 (0,50 Euro/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) anrufen und das Kennwort Europa, Name und Adresse angeben.