Prospektbeilagen kommen meist gemeinsam mit der Zeitung auf den Frühstückstisch und können direkt in die individuelle Tagesplanung mit einbezogen werden. Die Gebiete für die Verbreitung werden exakt mit dem Kunden abgestimmt und können bis in kleine Verteileinheiten geplant werden. So werden Streuverluste vermieden.

Prospektbeilagen sind eine effiziente Werbeform mit hoher Akzeptanz beim Leser und direkten Abverkaufsimpulsen. Die Beilagen unserer Werbekunden profitieren vom Anzeigenblatt mein StadtKurier als seriöser, vertrauenswürdiger und etablierter Werbeträger.

Die Prospektbeilage kann auch auf unseren Online-Portalen unter www.meinStadtKurier.de oder für die Tageszeitung unter www.bbv-net.de oder veröffentlicht werden. So erhalten unsere Kunden noch einmal den zusätzlichen Vorteil der digitalen Reichweite.